Beginn deinen Weg zu mehr Erfolg bei Frauen

Jeder, der gerne mehr Erfolg bei Frauen hätte, hat “gute Gründe”, warum es noch nicht besser läuft. Die Schüchternen sagen, “Wie soll ich denn nur mehr Frauen kennenlernen? Sie suchen ja niemanden wie mich. Sie sind nur scharf auf die Partylöwen.” Die Partylöwen sagen, “Ich muss lernen, mich zurückzuhalten. Die Frauen stehen mehr auf ruhigere, stabile Typen.” Und so weiter und so fort.

Irgendwie kann das alles nicht gleichzeitig wahr sein: Wer hat denn nun recht? Die Schüchternen? Die Partylöwen? Oder keine von beiden?

Fakt ist: Es ist egal, wie deine Persönlichkeit gestrickt ist. Hunderttausende von Frauen sind auf der Suche nach einem Partner. Und es gibt davon genug Frauen, die genau dich suchen. Denn auch bei ihnen gibt es Schüchterne, Extrovertierte, Prinzessinnen, Intellektuelle, Träumerinnen und vieles mehr.

Alles, was du tun musst, ist Frauen ansprechen, um die Richtige für dich zu finden. Und wenn du das mit einer charismatischen Ausstrahlung machst, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau dich mag. Es sind dann vielleicht nicht mehr 1 von 100, sondern 10 oder 20 von 100. Alle werden sie leider nie auf dich fliegen.

Steh zu dir selbst und vestecke nie, wer du bist. Arbeite Schritt für Schritt an den Dingen, die dir im Weg stehen, wenn du mehr Frauen treffen willst. Es gibt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Wenn du es möchtest, kannst du heute deinen Weg in das Herz schöner Frauen beginnen.