Verbau dir nicht selbst deinen Erfolg beim Online Flirten

  1. “Ich bin gerade über dein Profil gestolpert.” Ehrlich? Die anderen 30 Typen auch, die ihr gerade dasselbe geschrieben haben. Lass das Offensichtliche weg, wenn du aus der Flut an Mails herausragen willst, die eine attraktive Frau jeden Tag bekommt.
  2. “Wahrscheinlich wirst du mir nicht zurückschreiben, aber…” Da hast du recht, denn solch ein Satz zeigt deutlich, was du von dir selbst hältst: nicht viel. Wenn du ihr schon selbst sagst, dass du denkst, du bist wenig wert, wird sie dir sicher glauben. Denn wer sollte dich besser kennen als du selbst?
  3. “Ich bin nicht, was du suchst, aber…” Warum schreibst du ihr dann? Warum schreibst du nicht einer der 1.000 Frauen, die jemanden wie dich suchen? Und wenn du ihr doch schreibst, weil du sie heiß findest, dann bitte selbstbewusst. Das ist deine einzige Chance.
  4. “Kannst du mir bitte sagen, warum du nicht zurückschreibst?” Warum? Weil ein begehrenswerter Mann eine solche Frage nie stellen würde. Wenn ihn eine Frau nicht kennen lernen will, denkt er sich, “Wahrscheinlich hat sie einfach einen schlechten Geschmack.” Nutze deine Zeit lieber für Frauen, die dich gut finden.
  5. “Ich wollte herausfinden, ob da mehr ist als ein hübsches Gesicht.” Eigentlich ganz clever, oder? Nur schreiben Tausende von Männern Dinge wie dies. Seit Jaaaahren. Sei einzigartig! Lass dir etwas Originelles einfallen, das zu dir passt und dich aus der Masse heraushebt.