Na, wie sieht es aus? Hast du schon ein Erfolg bei Frauen bekommen? Daumen hoch oder Daumen runter?

Mach dir erst einmal keine allzu großen Sorgen, wenn es noch “Luft nach oben” gibt. Vielleicht siehst du nicht wie ein männliches Model aus. Vielleicht wird dich niemand mit einem Filmstar verwechseln. Und dennoch kannst du auf Frauen umwerfend attraktiv wirken. Nicht abstoßend sein, dann hast du eine Chance zum flirten.

Viele Männer denken, sie müssten zum Frauen kennen lernen in jeder Hinsicht perfekt aussehen. Doch das ist nicht unbedingt so. Wenn der Mann eine Frau nicht durch sein Äußeres abstößt (er ist ungepflegt, trägt unmögliche Klamotten oder riecht nach Dschungelcamp), reicht auch durchschnittliches Aussehen.

Dies allerdings unter einer Voraussetzung: Er muss sie mit seinem Auftreten und Charisma faszinieren. Hol aus deinem persönlichen Look das Beste raus. Geh immer gepflegt und selbstbewusst aus dem Haus. Damit wirst du schnell Erfolg haben.

Frauen beurteilen dich nach den Dingen, die du ändern könntest

Frauen achten viel weniger als du meinst auf dein Gesicht und andere Teile deines Körpers, die du nicht beeinflussen kannst. Wenn du vielleicht nur 1,63 m groß bist oder schon fast eine Glatze hast, ist das halt so. Frauen achten mehr darauf, wie du mit Dingen umgehst, die in deiner Macht liegen.

Wenn du 40 Kilo zu viel wiegst, weil du dich nur noch von Fast Food ernährst und keinen Sport machst, dann ist das dein Problem. Wenn du übel riechst oder sonst irgendwie ungepflegt rüberkommst, ist das dein Problem. Wenn du nicht darauf achtest, wie du dich kleidest, dann ist das dein Problem. Wenn du deine Angst und deine Schüchternheit nicht überwinden kannst und die Frau mit schlotternden Knien ansprichst, ist das dein Problem.

Die Frau wird über die Dinge außerhalb deiner Kontrolle meist hinwegsehen. Hat sie allerdings das Gefühl, du kümmerst dich nicht um dich selbst und achtest nicht auf dein Äußeres, bist du schnell unten durch. Und das passiert schneller als du “Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich noch mal reinkommen?” sagen kannst.