Um das Frauen kennen lernen zu erleichtern, sind viele Männer ständig auf der Suche nach dem perfekten Anmachspruch. Wie wäre es mit “Entschuldigung! Hast du vielleicht 50 Cent für mich? Meine Mama hat gesagt, ich soll sie anrufen, wenn ich einen Engel finde!” Ganz klasse!

Versuch dein Glück ruhig einmal mit einem Flirtspruch dieser Art. Oder spar dir besser gleich deine Zeit, denn so etwas bringt dich keinen Deut weiter. Unter uns, du könntest eine Frau nicht mehr abtörnen, wenn du neben ihr einen stehen lässt!

An der Uni geprüft: Die besten Anmachsprüche

An der Universität von Berlin wurden Frauen befragt, um die besten Anmach Sprüche zu ermitteln. Hier ist das Ergebnis.

  • Platz 1: “Hi!”
  • Platz 2: “Wie findest du die Band?”

Und was ist mit all den cleveren Sprüchen, die manche Jungs so toll finden? Sie führten laut dieser Studie zu keinerlei Erfolg.

Jeden Flirtspruch hat sie schon ein Dutzend Mal gehört

Mach dir eines klar: Hübsche Frauen werden von jungen Jahren an ständig angebaggert. Sie kennen alle Maschen, die sich Männer so ausdenken. Der super Anmachspruch, den du heute im Internet gefunden hast und so originell findest? Sorry, hat sie wahrscheinlich alleine diese Woche schon drei Mal gehört.

Wie wäre es, wenn du stattdessen einfach selbstbewusst auf sie zugehst? Du lächelst und begrüßt sie. Du wartest einen Moment, um zu sehen, wie die Gute reagiert. Dann ziehst du sie mit positiver Ausstrahlung in deinen Bann. Du lässt deinen Charme spielen und erzählst ihr 1000 interessante Dinge. Du zeigst ihr, dass du es nicht nötig hast, dich hinter einem Flirtspruch zu verstecken.

Meinst du nicht auch, das könnte besser funktionieren als “Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.”?