Auch sie hat gewartet: auf dich!

Viele Männer machten in jungen Jahren schlechte Erfahrungen, die ihnen bis heute nachgehen. Sei es eine besonders derbe Abfuhr. Sei es eine unerfüllte Liebe. Sei es ein blödes Missgeschick beim ersten Date.

Ist es dir auch so ergangen? Dann lass diese Erinnerungen schnell hinter dir! Die Frauen, die du heute triffst, kennen deine Vergangenheit nicht. Und außerdem: Hast du dir schon einmal überlegt, dass es damals vielleicht gar nicht an dir lag?

In “Verdopple deine Dates” schreibt David DeAngelo dazu Folgendes:

“Meiner Einschätzung nach sind in einer Gruppe von 100 Frauen nur etwa 30 offen dafür, jemand Neues kennenzulernen. Was bedeutet, dass 70 von ihnen NICHT daran interessiert sind, jemanden kennenzulernen. Und von den 30, die daran interessiert sind, jemand kennenzulernen, sind vielleicht nur 15 nette, freundliche, glückliche Menschen. Dämmert es Dir, worauf ich hier hinaus will?

Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, musst Du verstehen, dass viele Frauen, mit denen Du Dich unterhältst, kein Interesse haben. Die meisten Menschen nehmen so etwas PERSÖNLICH. Anstatt dass sie einfach zur nächsten Frau gehen, ärgern sie sich und fühlen sich schlecht. Ich weiß es jetzt besser.”

Schöne Frauen sind nicht unerreichbar

Trotzdem frägst du dich vielleicht, “Das ist ja alles schön und gut. Aber wie soll ich es bloß schaffen, wenn ich die wirklich attraktiven Frauen kennenlernen will? Die könnten ja jeden haben! Warum sollten sie sich gerade in mich vergucken?”

Warum gerade in dich? Weil du es wert bist! Du bist der Hauptgewinn! Das muss die Einstellung sein, die dir in Fleisch und Blut übergeht.

Flipp nicht aus, nur weil du vorhast, ein hübsches Mädel anzusprechen. Auch die heißen Feger, die uns den Atem rauben, sind nur Menschen, keine Göttinnen. Die Tatsache, dass sie schön sind, bedeutet noch lange nicht, dass sie ihr Leben im Griff haben. Ob es Spaß macht, mit ihnen zusammen zu sein, ist ein ganz anderes Thema. Nicht selten sind die vermeintlich tollsten Frauen bösartig, unfreundlich, strohdumm oder unehrlich.

Doch auch bei den wirklich tollen Frauen zu landen ist gar nicht so schwer. Zeig ihnen, dass du nicht wie jeder andere Mann bist, den sie treffen. Seh sie nicht nur als Sexobjekt. Lass ihnen keine Sonderbehandlung zukommen, nur aufgrund ihres Aussehens.

Behandle sie wie einen normalen Menschen. Heb sie nicht auf ein Podest, weil sie ach so schön sind. Lass sie spüren, dass du sie interessant findest, weil sie witzig, talentiert oder intelligent sind. Denn damit wirst du für sie zu etwas Besonderem.

Manche Traumfrauen gehören zu den einsamsten Wesen auf dieser Erde. Viele Männer haben einfach zu viel Angst, sie anzusprechen. Und wenn sie es doch tun, kommen sie mit den abgedroschensten Sprüchen. Also bleiben diese Frauen solo, in der Hoffnung einen Mann zu treffen, der anders ist. Und dieser Mann könntest du sein…