Frauen ansprechen: Wie wird sie reagieren?

Kennst du DEN Trick, mit dem Männer, die toll mit Frauen umgehen können, ihre Ansprechangst überwinden? Hier ist er: Es einfach trotzdem tun!

Auch andere haben Angst beim Frauen ansprechen. Fast jedem von uns geht ein bisschen die Flatter, wenn wir attraktiven Frauen das erste Mal begegnen.

Und was ist es, das Männer anders machen, die sich vor Verehrerinnen kaum retten können? Sie gehen trotz ihrer Angst auf eine Frau zu und hauen sie mit ihrem Charme vom Hocker.

Und dann machen sie noch eines: Etwas, das umso wichtiger ist, wenn du gerade erst lernst, wie man Frauen trifft. Sie gehen immer spielerisch an die Sache!

Immer über den Dingen stehen

Dein Leben hängt nicht davon ab, ob der heiße Feger an der Bar heute Nacht mit dir nach Hause geht oder nicht. Super, wenn ihr beide das möchtet! Aber wenn das Mädel einen miesen Tag hatte und sie heute nicht einmal mit dir sprechen will (oder mit irgendeinem anderen Mann), dann mach dir keinen Kopf. Natürlich tut das manchmal weh. Aber du solltest das nicht unbedingt auf dich beziehen.

Auch mit dem besten Aussehen, Auftreten, Charisma und großer Erfahrung musst du immer damit rechnen, abgewiesen zu werden. Schon allein aus dem Grund, weil die Chemie nicht immer stimmen kann. Also nicht einem Mädel nachtrauern und dir den Abend versauen lassen. Versuch dein Glück lieber bei der nächsten Frau, die dir über den Weg läuft. Es gibt nur noch ein paar Millionen von ihnen.